Personelle Wechsel im Bereich Kinderturnen

Zum Beginn des neuen Jahres, 2022, musste der SV Querum den Abgang einer langjährigen Übungsleiterin verkraften. Beate Schnepel hat Jahre lang den Bereich Kinderturnen im Verein geprägt. Sie hat etlichen Kindern über Jahre hinweg ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Zum neuen Jahr tritt sie mit ihrem Engagement kürzer und gibt den Bereich Kinderturnen ab. Dies akzeptieren wir als Verein. Gleichzeitig möchten wir uns bei Beate für ihre Arbeit in guten wie auch in schlechten Zeiten bedanken. Vielen Dank für alles!

Glücklicherweise wurden bereits neue Übungsleiter gefunden, die ihre Ideen und Visionen von nun an in dem Bereich Kinderturnen einbringen möchten. Zum einen übernimmt Sascha Törmer dienstags das Eltern-Kind-Turnen. Das Kinderturnen selbst am Mittwoch übernimmt Levia Grabietz. Die Zeiten bleiben jeweils die gleichen.

Wir sind froh darüber, dass es uns gelungen ist, die vakante Stelle schnell passend zu besetzen. Zugleich hoffen wir, dass ihr den neuen Übungsleiten das gleiche Vertrauen wie zuvor entgegen bringt und die Kurse nach wie vor gut angenommen werden. Wir heißen Sascha und Levia herzlich Willkommen im Übungsleiter-Team des SV Querum!

18. Januar 2022