Jahreshauptversammlung 2024

Wieder ist ein Jahr vorbeigerauscht, das sich in die über 110-jährigen Geschichte des Sportverein Querum einprägt. Wir möchten euch in die neuen Entwicklungen einweihen, eure Nöte und Gedanken empfangen und nicht zuletzt auch verdiente Mitglieder ehren. Das passiert natürlich wieder einmal auf der Jahreshauptversammlung, die am 14.3.24 im Sportheim von Statten geht. Begonnen wird um 19 Uhr. Schon im letzten Jahr war die Resonanz groß, was uns nicht nur freut, sondern gleichzeitig zeigt, dass die Mitglieder deutliches Interesse zeigen den Verein mitzugestalten. Lasst uns gerne so weitermachen. Wir freuen uns auf euer Kommen.

2..JHV 2024

Eine potentielle Neuerung wirft derweil schon seine Schatten voraus. So beantragt der geschäftsführende Vorstand seit Jahren der Kontinuität eine Beitragserhöhung. Für aktive erwachsene Sportler soll der Mitgliedbeitrag auf 14€ im Monat erhöht werden. Passive erwachsene Mitglieder sollen demnächst 6€ im Monat bezahlen. Die Einladung und die entsprechende Anlage findet ihr hier unter dem Beitrag.

2.Anlage JHV 2024 m.B.

13. Februar 2024