Auf geht’s in die Hallensaison 2022!

Wir haben erfreuliche Nachrichten. Ab dem 10.1.22 sind in Niedersachsen die Weihnachtsferien vorbei. Gleichbedeutend damit kann nun auch die Sporthalle Wabenkamp wieder für den Vereinssport genutzt werden. Wir hoffen, dass wir viele von euch möglichst bald wieder sehen.

Da sich die Corona-Lage jedoch wieder einmal recht drastisch verhält, wird es Übungsleiter geben, die zum vollständigen Schutz aller Teilnehmer, digitale Trainingsstunden anbieten werden. Um zu wissen wie es bei euren individuellen Kursen aussieht, bitten wir euch, eure Kursleiter zu kontaktieren.

Abschließend möchten wir euch allen einen hoffentlich fröhlichen Wiedereinstieg in den Hallensport wünschen. Wir sind ungemein froh darüber, dass wir den Umgang mit der Pandemie bisher so gut meistern konnten. Gleichzeitig appellieren wir daran, weiterhin auf die Einhaltung der Hygieneregeln zu achten. Dankbar sind wir ebenfalls darüber, dass ihr dem Verein die Treue haltet. Bleibt gesund und munter.

10. Januar 2022